2008 Pur Meunier Champagner - Brut Nature
Christophe Mignon

2008 Pur Meunier Champagner - Brut Nature

49,00 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

An Eleganz und frecher Geradlinigkeit kaum zu überbieten: der 2008 Pur Meunier Champagner – Brut Nature ist ein ehrlicher und direkter Vertreter der Champagner-Gilde. Aus dem Hause Christophe Mignon stammt dieser, wurde zunächst in Stahltanks ausgebaut und durfte weitere fünf Jahre in der Flasche nachreifen. Der Körper zeigt sich unglaublich voll und doch wenig aufdringlich. Zunächst sagen in der Nase Quitte, Apfel und Birne Hallo, bevor sich ein mineralischer Salzgeschmack am Gaumen zeigt. Dieser stammt vom Boden, auf dem die Pinot Meunier Trauben heranreifen. Der Brut Nature zeigt sich, wie der Name sagt, sehr trocken und glasklar in seinem Charakter.

Rebsorte: Pinot Meunier
Sulfit
12,00 Vol.-%
Frankreich
Hersteller:
C.Mignon
FR-51700 Festigny

Inverkehrbringer:
Foodist GmbH
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg
Champagner (12%)
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "2008 Pur Meunier Champagner - Brut Nature" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.