Champagne Grand Cru - Brut Rosé
Champagne Gatinois

Champagne Grand Cru - Brut Rosé

45,00 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die Champagne Gatinois präsentiert einen Rosé Champagner, der seinesgleichen sucht. Nur selten bewegt sich ein Rosé so gekonnt zwischen einem kraftvollen, trockenen Geschmack und einem weichen Wein-Körper. Der Champagne Grand Cru – Brut Rosé ist ein Cuvée aus Pinot Noir und Chardonnay, der zunächst zwei Jahre auf der Hefe und ein weiteres Jahr in der Flasche ausgebaut wurde. Vor allem die auffallende Saftigkeit und Frucht macht ihn zu einem Geschmackserlebnis: Sauerkirsche, Preiselbeere und Himbeere hinterlassen ein angenehm lebendiges Mundgefühl, bevor sich im Abgang ein perlendes Wein-Ensemble bemerkbar macht. Passt ideal zu leichten Fischgerichten oder zur japanischen Küche!

Rebsorte: Chardonnay, Pinot Noir
Sulfit
12,00 Vol.-%
Frankreich
Hersteller:
Champagne Gatinois, FR-51160 Ay

Inverkehrbringer:
Foodist GmbH
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg
Champagner (12%)
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Champagne Grand Cru - Brut Rosé" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.