Sweet Garden Confiture - Orange
Mea Rosa

Sweet Garden Confiture - Orange

4,95 €
4,65 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Verkürzte Haltbarkeit: 07.08.2017

Mea Rosa schafft es, die pure Kraft der Orange und die delikaten Bitternoten aus Orangenblüten herauszukitzeln, um sie dann in einen natürlich und liebevoll schmeckenden Fruchtaufstrich zu verwandeln. Die Sweet Garden Confiture – Orange ist eine natürliche Komposition aus frisch gepressten sonnengereiften Orangen unter Hinzugabe von blumig-bitteren Orangenblüten-Aroma. Alles handgeschöpft: Mea Rosa kocht ihre Konfitüren noch stilecht im Kupferkessel. Das schmeckt man! Am Sonntagmorgen passt die aromatische Orangenkonfitüre genial zu feinen Buttercroissants oder auf Toast. Auch auf hauchdünnen französischen Crêpes entfaltet der Fruchtaufstrich seine Geschmacksaromen.

Orangensaft (49%), Zucker, Zitronensaft (25%), Geliermittel Pektin, Aroma: ätherisches Orangenblütenöl
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 744 kJ
(175 kcal)
Fett 0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 42,0 g
davon Zucker 40,6 g
Eiweiß 0,4 g
Salz 0,02 g
Deutschland
MEA ROSA
Cathrin Kluge
Bahnhofstraße 30
OT Groß Gastrose
03172 Schenkendöbern
Fruchtaufstrich mit Orange
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Sweet Garden Confiture - Orange" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.