Domaine des Féraud

Cuvée Speciale Rose 2015 IGP Bio

9,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Die Domaine des Féraud ist einfach eine Bank, wenn es um gute Weine zu guten Preisen geht. Das exquisite Trinkerlebnis - selbst für anspruchsvolle Weinkenner. Der Cuvée Special Rosé 2015 ist ein ganz typsicher seiner Art: blassrosa, fruchtig, angenehme Zitrusnoten. Cinault, volle Cabernet Franc und 12% Rolle bilden einen ausgewogenen und durchaus saftigen Provence Cuvée. Sehr aromatisch stechen Sauerkirsch und Johannisbeere heraus, wie aus Opas Garten. Im Abgang werden Genießer mit dezenten Gebäcknoten verwöhnt, die dem Rosé einen wohligen und - ja man darf es an dieser Stelle sagen – leckeren Geschmack verleihen. Perfekt für leichte Sommerabende mit den Mädels.

Rebsorten: 60% Cinsault, 20% Cabernet Franc, 12% Rolle

Kuratiert von Hendrik Thoma

Rebsorten: 60% Cinsault, 20% Cabernet Franc, 12% Rolle
Sulfit
13,00 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(0 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Frankreich
Hersteller:
Domaine de Féraud
83350 Vidauban
Frankreich

Inverkehrbringer:
Wein am Limit
Geschwister-Scholl-Str.94
20251 Hamburg
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Cuvée Speciale Rose 2015 IGP Bio" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Domaine des Féraud

Meet The Maker

Domaine des Féraud

Der Hamburger Marcus Conrad hatte schon immer ein Faible und eine Leidenschaft für Wein. Doch damit war es nicht genug. Nach dem Kauf Entschluss eines Hauses in der Provence packte ihn der Entschluss selbst Produzent zu werden. Im Jahre 2011 übernahm er die...