Hummus Chips Chili Limette
Eat Real

Hummus Chips Chili Limette

2,80 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Hummus Chips aus Kichererbsenmehl mit einem leichten Limettenaroma - der ideale Snack zum Fernsehabend mit Freunden. Durch 48 % weniger Fettanteil kann man die Chips ohne schlechtes Gewissen naschen! Der Hauptbestandteil sind Kichererbsen. Die Kichererbse ist weit mehr als eine unscheinbare Hülsenfrucht, sie kann auf diverse Arten zubereitet werden und ist unglaublich vielseitig. In ihnen stecken unscheinbar viele Proteine, Mineralstoffe und Spurenelemente und werden demnach auch gerne “kleine Nährstoffbomben” genannt.  Besonders lecker zu den Chips ist Guacamole.

Kichererbsenmehl (45%), Reis, Kartoffelstärke, Pflanzenöl (Rapsöl), Salz, Chilli- und Zitronenaroma (2%) (Salz, Reismehl, Gewürze (inkl. Chili), Hefeextraktpulver, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Zitronensäure, natürliche Aromen, Zitronensaftpulver (1%) (Maltodextrin aus IP-Mais, Zitronensaft), natürlicher Farbstoff (Paprika))
England
Cofresh Snack Foods UK
Unit 3
39 Menzies Road
Leicester LE4 0JL
United Kingdom
Hummus Chips Chili Zitrone
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Einfach Hammer!

am 20.07.2016

Als ich die Chips in meiner Healthybox sah, dachte ich kurzzeitig "na ob das schmecken kann"... und ich muss mit voller Begeisterung sagen, der Geschmack ist besser als alle Chips, die ich jemals probiert habe. Wer nicht gern scharf ist, sollte sich für eine andere Variante entscheiden. Ansonsten sind sie super knusprig, mega köstlich und schön würzig. Man schmeckt richtig was!!!!! Kann ich wirklich mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Yammyyyyyy

weiterlesen
Verifizierter Kauf

Überraschend lecker

am 10.07.2016

Eine tolle und gesündere Alternative zu meinen geliebten Kartoffelchips. Bin das erste Mal von einer Alternative hierzu wirklich überzeugt.

weiterlesen