Linsen Chips Meersalz
Eat Real

Linsen Chips Meersalz

2,80 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Weniger ist mehr: Diese Chips zeichnen sich durch nur vier Zutaten aus. Aber gerade die Linsen haben es in sich. Linsen sind außerordentlich nahrhaft, gesund und macht lange satt. Die aus dem Orient stammende Hülsenfrucht erlebt aufgrund dessen gerade ein richtiges Comeback bei ernährungsbewussten Menschen. Aufgrund des hohen Ballaststoffgehalts haben Linsen einen niedrigen glykämischen Index. Eine leichte Prise Meersalz lassen den Geschmack der Linsen noch gut zur Geltung kommen und addieren eine leckere Würzigkeit.

Linsenmehl (48%), Kartoffelstärke, Pflanzenöl (Rapsöl), Meersalz
England
Cofresh Snack Foods UK
Unit 3
39 Menzies Road
Leicester LE4 0JL
United Kingdom
Linsen Chips Meersalz
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Eher fad

am 14.11.2016

Ich hatte hohe Erwartungen an diese Chips. Leider schmeckt es wie leerer Pappbecher. Vom Salz ist auch nichts zu merken. Sie mögen vielleicht Low Fat sein aber wenig Kalorien haben eine Portion trotzdem nicht. Ich werde weiter probieren bis ich DIE Chips für mich entdeckt habe.

weiterlesen