Rum 12 Jahre
El Dorado

Rum 12 Jahre

27,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Demerara Destillers besitzt die wohl noch einzige Destillerie für Rum im südamerikanischen Guyana. Trotz der ru(h)mreichen Vergangenheit, war es erst Firmenchef Yesu Persaud, der mit dem El Dorado Rum 12 Years old das Überleben der Demerara Rums sicherte. Dieser ist weit weniger schwer und deutlich würziger als seine Vorgänger. Bei Zimmertemperatur entfaltet der El Dorado seine komplexe, würzige Süße, die mit Orange und Ananas fantasievolle Momente beschert. Der Mythos des 12-jährigen Rums spiegelt sich in den herben Melassetönen wider. Ein absolut international angesehener Rum, der perfekt für Longdrinks und Cocktails verwendet werden kann, oder pur ohne Eis genossen werden sollte.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(0 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Guyana
Inverkehrbringer:
Big Spirits
Reisenhofer Getränke GmbH
Nöstlstraße 2, A-8160 Weiz

Hersteller:
Plantation Diamond
East Bank
Demerara
Guyana, South Americ
Rum 12 Jahre
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Rum 12 Jahre" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.