Himbeer-Spekulatius Fruchtaufstrich
Emi et Lou

Himbeer-Spekulatius Fruchtaufstrich

5,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Der Scharfsinn der Belgier für Süßes ist bekannt, geschätzt und von äußerster Treffsicherheit. Auch Emi et Lou gelingt es, aus einfachen Zutaten einen Fruchtaufstrich zu entwickeln, der vor natürlichem Geschmack und ausgewogener Würzung nur so strotzt. Der Himbeer-Spekulatius Fruchtaufstrich wurde extra für die Weihnachtszeit entworfen. Mit fruchtig-süßem Obst und der würzig-sinnlichen Note von Spekulatius gelingt ein vielseitig einsetzbarer Fruchtaufstrich. Gehen mal wieder die Ideen in der heimischen Weihnachtsbäckerei aus, dann setzt der Himbeer-Spekulatius Fruchtaufstrich neue Geschmacksakzente auf Mürbekeksen und Lebkuchen. Doch auch auf Croissant, Toast oder Käse macht sich der winterliche Aufstrich ganz prima.

Früchte (57%) (Himbeeren 53%, Zitronensaft 4%), Zucker, Spekulatius (5%) (Buchweizenmehl 44%, Rohrzucker, Butter, Kartoffelstärke, Eier, Milch, Gewürze), Pektine.
Ei, Milch
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 808 kJ
(193 kcal)
Fett 0,9 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g
Kohlenhydrate 44,0 g
davon Zucker 43,0 g
Eiweiß 0,9 g
Salz 0,00 g
Belgien
Emi et Lou sprl
Rue de la Croix de Fer 64
1000 Brüssel
Belgien
Fruchtaufstrich mit Himbeeren
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Himbeer-Spekulatius Fruchtaufstrich" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.