BIO Dressing - Gartenkräuter Vinaigrette
Emils Bio-Manufaktur

BIO Dressing - Gartenkräuter Vinaigrette

3,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die vegane Gartenkräuter Vinaigrette der Bio-Manufaktur Emils enthält neun Kräuter, die mit Olivenöl und Weißweinessig kombiniert wurden. Das Salatdressing passt hervorragend zu Salatmischungen mit säuerlichen und herben Noten, Kopfsalat, Batavia- und Lollo Salate sowie zu herzhaften Speisen wie Kartoffeln, Bratlingen und kaltem Braten. Die Bio-Manufaktur achtet sehr genau auf seine Zutaten, und somit ist die Vinaigrette frei von jeglichen Zusatzstoffen.

Rapskernöl* kalt gepresst, Apfelsaft* aus Apfelsaftkonzentrat*, Weißweinessig*, Senf* (Wasser, Senfsaat*, Apfelessig*, Meersalz), Meersalz, Basilikum*, Dill*, Estragon*, Kerbel*, Liebstöckel*, Paprika*, Quendel*, Rosmarin*, Thymian*. Und nicht ein einziger Zusatzstoff. (*=Bio)
Senf
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.137 kJ
Kalorien 519 kcal
Fett 53,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 3,5 g
Kohlenhydrate 9,7 g
davon Zucker 8,3 g
Eiweiß 0,9 g
Salz 0,89 g
Deutschland
Emils Bio-ManufakturWageswiese GmbHKartäuserstr. 6079102 Freiburg
Gartenkräuter Vinaigrette
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Dressing - Gartenkräuter Vinaigrette" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Emils Bio-Manufaktur

Meet The Maker

Emils Bio-Manufaktur

2009 kündigen der Ex-Unternehmensberater Jens Wages und Ex-Werber Michael Wiese ihre Jobs, tun sich zusammen und gründen Emils. Mutig, aber bestimmt. Ohne Vorkenntnisse machen sie sich ans Werk und fangen an Bio-Dressings und Dips ohne jegliche...