BIO Vegane Mayonnaise - Zitrone
Emils Bio-Manufaktur

BIO Vegane Mayonnaise - Zitrone

3,30 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die vegane und zu hundert Prozent zusatzstofffreie Mayo in der Sorte Zitrone schmeckt frisch, fruchtig, ein wenig säuerlich und etwas herb. Sie passt hervorragend zu Artischocken, Krautsalate, Rosenkohl, Sommergemüse, Spargel sowie gebratenem Fisch. Die Mayo ist absolut laktosefrei, unpasteurisiert und garantiert gelatinefrei. Außerdem ist sie handgefertigt. Ein Pluspunkt der Bio Manufaktur Emils. 

Rapskernöl* kalt gepresst, Apfelsaft* (aus Apfelsaftkonzentrat*), Mandeln*, Weißweinessig*, Rapskernöl* kalt gepresst mit Zitronenöl 5% (aus Rapskernöl* kalt gepresst, Zitronenöl), Senf* (aus Wasser, Senfsaat*, Apfelessig*, meersalz), Meersalz. Und nicht ein einziger Zusatzstoff. (*=Bio)
Schalenfrüchte, Senf
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.261 kJ
(548 kcal)
Fett 57,3 g
davon gesättigte Fettsäuren 4,3 g
Kohlenhydrate 11,1 g
davon Zucker 4,4 g
Eiweiß 2,4 g
Salz 0,50 g
Deutschland
Emily Bio-Manufaktur
Wageswiese GmbH
Kartäuserstr. 60
79102 Freiburg
Vegane Mayonnaise mit Zitronenöl
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Vegane Mayonnaise - Zitrone" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Emils Bio-Manufaktur

Meet The Maker

Emils Bio-Manufaktur

2009 kündigen der Ex-Unternehmensberater Jens Wages und Ex-Werber Michael Wiese ihre Jobs, tun sich zusammen und gründen Emils. Mutig, aber bestimmt. Ohne Vorkenntnisse machen sie sich ans Werk und fangen an Bio-Dressings und Dips ohne jegliche...