Geröstete Mandeln
Finca la Rosala

Geröstete Mandeln

2,95 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

„Largueta“ - das ist Musik in den Ohren! Die Mandelsorte wird ausschließlich in Spanien angebaut und ist als Toasted Almond der ganze Stolz der Finca La Rosala. Die gerösteten Mandeln zeigen einen wahnsinnig mild-süßen Geschmack und eignen sich durch ihre Beschaffenheit bestens zur weiteren Verarbeitung. Aus einem ausgewogenen Mix von wenig Salz, Rohrzucker und süßem Paprika „La Vera“ werden die Mandeln köstlich veredelt und anschließend geröstet. Der Rohzucker karamellisiert und umhüllt die Mandeln mit einem herrlichen Knack. Pikant und angenehm süß schmecken die Toasted Almonds pur, oder gehackt auf cremigen Vanille-Eis. Eine ganz besondere Mischung zum Snacken oder Kochen!

Mandeln, Meersalz, Rohrzucker, Paprikapulver
Schalenfrüchte
Spanien
Finca La Rosala
C/ Real, 105. 13370. Calzada de Calatrava (Ciudad Real) España.
Mandeln
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Lecker!!!

am 23.11.2016

Eigentlich bin ich gar nicht so der Mandelfan, sondern esse lieber Pistazien.. Diese Mandeln haben allerdings auch diese perfekte Mischung aus süß und salzig an sich. Kann ich wirklich nur empfehlen!!!

weiterlesen
Verifizierter Kauf

Achtung Suchtgefahr!

am 20.11.2016

Meine neuen Lieblings-Mandeln! Davor war ich gar nicht so der Mandelfan.. jetzt allerdings schon, die Mandeln kann ich jedem nur ans Herz legen.

weiterlesen
Finca la Rosala

Meet The Maker

Finca la Rosala

„Finca la Rosala“ ist der Name des Anwesens, welches Pedro Imedio von seiner Schwiegermutter geerbt hat. Da dieses perfekt für den Anbau von Mandeln und Pistazien geeignet war, gründete er 2013 seine gleichnamige Manufaktur, die die...