Vinaigrette mit Brombeere & Walnuss
Flaschenweise

Vinaigrette mit Brombeere & Walnuss

11,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die Vinaigrette mit Pfiff: Die V3 Vinaigrette von Flaschenweise kitzelt den Gaumen mit vollmundigem und fruchtig-belebendem Brombeeressig. Kräftige Walnuss rundet das Geschmackserlebnis ab und sorgt für eine ehrlich-herzhafte Note. Als Basis dient ein angenehm fruchtiges sardisches Olivenöl. Verwendet werden kann die überraschend andere Vinaigrette als Dressing für den Salat, passt aber auch hervorragend mit ein paar Spritzern zu gebackenen Käsespezialitäten. Im Mund entfaltet sich ein leicht säuerlicher Grundgeschmack, der durch das hochwertige Olivenöl und die erlesenen Zutaten abgemildert wird. Langweiliger Salat war gestern: Geschmacksvielfalt hat jetzt das Sagen! Das Dressing ist für Veganer geeignet, lactose- und glutenfrei.

Natives Olivenöl extra, Brombeeressig, Kürbiskernöl,Rohrzucker,Walnusskerne (5%), Brombeeren (3%), sizilianisches Meersalz, schwarzer Pfeffer, Thymian
Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.506 kJ
(598 kcal)
Fett 66,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 9,6 g
Kohlenhydrate 2,8 g
davon Zucker 2,7 g
Eiweiß 0,3 g
Salz 1,00 g
Deutschland
Flaschenweise - Die Feinkostmanufaktur GmbH
Neumann-Reichardt-Str. 27-33
22041 Hamburg
Vinaigrette mit Brombeere & Walnuss
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Vinaigrette mit Brombeere & Walnuss" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.