Vinaigrette mit Limette & Minze
Flaschenweise

Vinaigrette mit Limette & Minze

11,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Italienischer Pfiff: In dieser feinen Vinaigrette hauchte die Feinkostmanufaktur Flaschenweise einem hochwertigen Olivenöl aus Sardinien neben frischer Limette und Minze auch einen Hauch pikanten Ingwer und Chili ein. Gemeinsam mit etwas Knoblauch, geriebener Zitronenschale und sizilianischem Meersalz wurde die sardinische Sensation perfekt. Hervorragend macht sich das Dressing zu Weißkohlsalat, Thunfisch- oder Kalbstartar, aber auch zum Verfeinern von Kichererbsen oder SalatOlivenöl aus Sardinien zählt zum wertvollsten, was die Natur uns zu bieten hat. Auch die anderen Zutaten des Dressing überzeugen mit erlesener Qualität. So würzen und veredeln Sie Ihren Salat oder verschenken ein Stück Italien an Freunde und Familie!

Natives Olivenöl extra, weißer Balsamessig * (Weißweinessig, konzentrierter Traubenmost) Limettensaft (12%), sizilianisches Meersalz, Knoblauch, Ingwer, Zitronenschale, Minze (0,2%), Chili, Limettenschale
Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.438 kJ
(583 kcal)
Fett 64,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 9,3 g
Kohlenhydrate 3,1 g
davon Zucker 1,6 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,70 g
Deutschland
Flaschenweise - Die Feinkostmanufaktur GmbH
Neumann-Reichardt-Str. 27-33
22041 Hamburg
Vinaigrette mit Limette & Minze
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Vinaigrette mit Limette & Minze" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.