Drunken Monkey47
Foodist

Drunken Monkey47

61,80 €
59,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Falls, aber wirklich nur falls, nach dem Genuss dieser beiden extravaganten Gin-Spezialitäten aus dem Schwarzwald plötzlich zwei betrunkene Affen auftauchen, bitte nicht wundern. Das ist ganz normal! Das Team Drunken Monkey 47 aus der Black Forest Distillery ist am Start und hat zwei exorbitant leckere Gin Variationen mitgebracht. In den Hauptrollen: ein nicht so klassischer Dry Gin und sein fruchtig roter Kollege Sloe Gin. Kreativ und komplex stellt die Black Forest Distillery seinen Monkey 47 Dry Gin her. Es landen vornehmlich einheimische Cranberries und Wermutkraut als Leit-Botanicals in der Flasche. Der recht krantig-bittere Charakter mit der Zitrus-Nase wird hübsch floral, aber auch würzig mit Angelikawurzel, Lavendel, Koriander und Ingwer aufgewertet, um nur einige der Zutaten zu nennen. Der Monkey 47 Dry Gin ist ideal für Slings und Tonics. Auf einem Bein steht sich meist recht schlecht. Das Team komplettiert der Monkey 47 Sloe Gin. Under false flag ist dieser unterwegs, da er eher Likör als ein Gin ist. Auf Grundlage des exquisiten Dry Gins mazeriert anschließend noch fruchtig-pfeffriger Schlehdorn im Destillat, wodurch sich die Farbe herrlich rubinrot verwandelt. Zum kantigen Geschmack kommen zusätzlich fruchtig-herbe Noten hinzu. Perfekt zum pur Genießen! Sind die torkelnden Affen schon da?

Black Forest Distillers GmbH - Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin
geheim (47%)

Black Forest Distillers GmbH - Gin - Sloe Gin (29%)
geheim
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(0 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Black Forest Distillers GmbH
Oberwiesachstrasse 3
72290 Lossburg - Betzweiler
Germany
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Drunken Monkey47" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Foodist

Meet The Maker

Foodist

Wir von Foodist scouten nach exklusiven Delikatessen von kleinen Manufakturen. Das Kernstück von Foodist ist die Foodist Box, durch die unsere Abonnenten jeden Monat die von uns zusammengestellten...