Hamburger Weihnachtsleckereien
Foodist

Hamburger Weihnachtsleckereien

32,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Geschenkoption:

Produktinformationen

Hier sagt der Weihnachtsmann noch 'Moin, Moin'. Hanseatische Weihnachtsstimmung kommt mit der Weihnachtsbox – Hamburger Weihnachtsleckereien garantiert auf. Ehrlich, direkt und nicht auf den Mund gefallen! Den braucht man schließlich für all die Köstlichkeiten aus der Elbe-Metropole noch. Aus ausgewählten Kontoren und Hamburger Gourmet-Manufakturen bietet Foodist echte nordische Küchenbasics in der schmucken Weihnachtsbox.

Vor allem mit süßen Köstlichkeiten ist die Weihnachtsbox – Hamburger Weihnachtsleckereien ausgestattet. Der raue Norden wird halt zum Fest der Liebe doch ein wenig sentimentaler. Ein Glück! Denn so dürfen sich Naschkatzen auf auf den fruchtigen, süß-würzigen Zimt-Pflaume-Fruchtaufstrich von Marge FeinCreationen freuen. Auf warmen, dampfenden Frühstücksbrötchen, als inspirierende Verfeinerung von Wildsaucen oder natürlich auf dünnen Crêpes spielt der Fruchtaufstrich seinen wärmenden Zimtgeschmack voll aus. Den typischen Weihnachtsmarktduft von frischen gebrannten Mandeln gibt es im Glas von Brandgut. Der cremige, mit Röstaromen und zarter Mandel hergestellte Aufstrich ist Grundlage für ein gutes Weihnachtsfrühstück mit amerikanischen Pancakes. Wenn es stürmt und schneit nimmt man sich ein gutes Buch, dreht die Heizung auf und wärmt sich mit einer heißen Schokolade aus Kakaoraspeln und knackiger Schokolade aus Arriba-Bohnen vom Hamburger Kakao-Kontor auf. Wem das zu heiß wird, der kann alternativ auch zu einem Stückchen Amaretti Schokolade ebenfalls vom Kakao-Kontor greifen. Herzhaft-sinnlich setzt die 9-Pfeffer-Symphonie von Ankerkraut exotisch-scharfe Akzente auf Weihnachtsbraten und in dunklen Saucen. Hamburg wie es duftet und schmeckt!    

Marge FeineCreationen - Zimt Pflaume Fruchtaufstrich
Pflaumen, Gelierzucker, Zitronensäure, Bio Zimt
Nährwerte: 699kj, 167kcal, 40g KH, 38g Zucker, 0,23g Salz (100g)

Ankerkraut - 9 Pfeffer Symphonie
Schwarzer Pfeffer, Weisser Pfeffer, Grüner Pfeffer, Langer Pfeffer, Indischer Urwald Pfeffer, Schinusbeeren, Kubeben Pfeffer, Szechuan Pfeffer, Piment (Jamaikapfeffer)

Brandgut - Mandelaufstrich - Mandelikat
Mandeln (45%), Zucker, Sonnenblumenöl, Vanillezucker, Salz.
Kann Spuren anderer Nüsse, Kerne und Saaten enthalten.
Nährwerte: 2227kj, 534kcal, 31g Fett, 3,2g ges. Fettsäuren, 53g KH, 51g Zucker, 11,8g Eiweiß, 1,2g Salz (100g)

Kakao Kontor - Dunkle Milch & Amaretti Schokolade
Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Magermilchpulver, Amarettini (Zucker, Hartweizenmehl, Eiweiß, bittere Aprikosenkerne, Karamell, Mandeln, Backtriebmittel (Ammoniumbicarbonat, Natriumbicarbonat), Aromastoffe) Emulgator: Sojalecithin, Vanille.
Kann Spuren von Milch, Eiweißen, Nüssen und Gluten enthalten.

Kakao Kontor - Feinkakao Zimt & Kardamom
Kakaopulver (schwach u. stark entölt), Zimt, Kardamom. Kann Spuren von Milch- und Eiproteine, Nüssen und Gluten enthalten.
Erdnüsse, Sellerie, Sesamsamen, Schalenfrüchte, Senf
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
Kalorien 0 kcal
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Foodist GmbH
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg
Komposition verschiedener Delikatessen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Echte Hanseaten Gourmet Mischung

am 01.12.2016

Habe einige Produkte bereits einzeln probiert. Waren alle hochwertig und lecker. Schön dass ihr regionale Unternehmen pusht.

weiterlesen
Foodist

Meet The Maker

Foodist

Wir von Foodist scouten nach exklusiven Delikatessen von kleinen Manufakturen. Das Kernstück von Foodist ist die Foodist Box, durch die unsere Abonnenten jeden Monat die von uns zusammengestellten...