Kleine Weinreise
Foodist

Kleine Weinreise

27,70 €
24,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Begeben Sie sich mit uns auf eine feine Reise durch Italien, Spanien und Frankreich – mit diesen drei herausragenden Rotweinen.
Der TANK 26 Nero d'Avola IGT Appassimento 2014 aus Sizilien besticht durch seine kräftige dunkelrote Farbe und die fruchtigen Aromen von Backpflaumen und Rosinen gepaart mit mediterranen Gewürzen. Trotz seiner Stärke bleibt er durch seine Restsüße sanft und zugänglich. Eine dezente Schokoladennote und ein langer Abgang verleihen dem Wein eine gewisse Komplexität (13,5%).
Der rote Dehesa de Luna VdT 2014 aus Madrid überrascht durch Fruchtaromen von Johannisbeere und Brombeere. Dazu mischt sich ein deutliches Vanillearoma und würzige Kräuter wie Rosmarin und schwarzer Pfeffer. Er verfügt über eine elegante, balsamische Note und einen kräftigen Körper (14,5%).
Der französische La Légende d´Hélios IGP Pays d´Oc Jg. 2014 verführt durch die süßlichen Aromen von Pflaume und Veilchen kombiniert mit einer feinen Pfeffernote und einem Hauch von Vanille. Seine delikate Fruchtsüße schmeichelt dem Gaumen und macht ihn rund und geschmeidig (13%).

Dehesa de Luna - Dehesa de Luna VdT 2014

CAMIVINI S.P.A. Italien - Rotwein Tank 26
Nero d'Avola IGT Appassimento 2014

L´Union des Vignerons, Languedoc - Rotwein La Légende d'Hélios IGP Pays d'Oc 2014
Sulfit
Italien
Foodist GmbH
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg
Weine
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Kleine Weinreise" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Foodist

Meet The Maker

Foodist

Wir von Foodist scouten nach exklusiven Delikatessen von kleinen Manufakturen. Das Kernstück von Foodist ist die Foodist Box, durch die unsere Abonnenten jeden Monat die von uns zusammengestellten...