Moscow Mule Set
Foodist

Moscow Mule Set

26,80 €
24,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Treffen sich zwei in Hollywood. Sagt der eine: “Lass uns doch einen geilen Drink aus meinem Ginger Beer und deinem Vodka machen!“. Darauf der andere: “Warum nicht. Wir verteilen in allen Bars Kupferbecher und verkaufen das als Moscow Mule!“. Bis heute trendet sich der Moscow Mule durch die Bars der ganzen Welt und zählt zu den erfolgreichsten Longdrinks der Geschichte.

Wir möchten mit dem Moscow Mule Set eine Art kulinarisches Denkmal für diesen abgrundtief leckeren Drink setzen. Dafür packen wir Harald Schatz Wodka und sechsmal das Fever-Tree Ginger Beer in den Korb. Dann kommt das Duo „on the rocks“ in den Kupferbecher und fertig ist das Trendgetränk des Jahres, des nächsten Jahres und des übernächsten Jahres. Wer gerade keinen Kupferbecher zur Hand hat, muss nicht schreiend davon laufen. Ein Highball-Glas tut es auch. Ok, ist auch das nicht da, dann eben ein Saftglas. Wir gucken einfach mal nicht hin.
Der Harald Schatz Wodka ist ein kantiger und kristallklarer Wodka – fünffach destillierter Alkohol aus Getreide und zweifach destilliertes Wasser. Reiner geht es nicht. Das Ginger Beer ist würzig, wahnsinnig fruchtig und dominiert von einem intensiven Ingwergeschmack. Kräftig perlend harmoniert es mit der Klarheit des Wodkas und ermöglicht einen Moscow Mule, der seinem Original in nichts nachsteht. 

1x A Witch, A Dragon & Me - Harald Schatz Wodka (40 Vol.-%)
Wodka, Inhalt: 700ml
Allergene: -

6x Fever Tree - Ginger Beer
Alkoholfreie Limonade, Inhalt: 200ml
Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Ingwerwurzel, natürliches Aroma, Säurungsmittel, Ascorbinsäure.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml: Energie 185kj/44kcal, Fett 0g, davon gesättigte Fettsäuren 0g, Kohlenhydrate 10g, davon Zucker 10g, Eiweiß 0g, Salz 0g
Allergene: -
Deutschland
Foodist GmbH
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg
Siehe Einzelartikel
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Moscow Mule Set" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Foodist

Meet The Maker

Foodist
Wir von Foodist scouten nach exklusiven Delikatessen von kleinen Manufakturen. Das Kernstück von Foodist ist die Foodist Box , durch die unsere Abonnenten jeden Monat die von uns zusammengestellten außergewöhnlichen Delikatessen aus Deutschland...