Sipsmith London Dry Tonic Set
Foodist

Sipsmith London Dry Tonic Set

39,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Ein teuflisches Bündnis: Das Sipsmith Dry Tonic Set stammt definitiv aus einer Parallelwelt. So viel Komplexität und Charakter kann nur entstehen, wenn man mit dem Teufel höchstpersönlich im Bunde steht. Kantig, klar, trocken und weich rinnen Gin und Tonic die Kehle hinab. Jede Party, jede Gin-Gesellschaft sollte auf diese Kombination von Sipsmith Dry Gin und Goldberg Bone-Dry Tonic nicht verzichten.
In einer Garage im Londoner Stadtteil Hammersmith entwickeln die Hersteller von Sipsmith ihren waschechten London Dry Gin in einer schwanenähnlichen Destille. Der Schwanenkopf prangt ebenso auf dem Etikett, das durch seine Eleganz und Extravaganz perfekt zum erfrischenden Zitrus- und mächtigen Wacholdergeschmack passt. Man erahnt die Zimt- und Koriander-Nuancen beiläufig, die den sehr weichen Dry Gin maximal untermalen.
Es darf gemixt werden, und natürlich steht mit den vier Flaschen Bone-Dry Tonic Water nobler Gin Tonic auf dem Plan. Der Bone-Dry macht durch seinen frischen und absolut dumpfen Charakter schnell klar, was Sache ist. Er passt sich einwandfrei dem Gin an, komplettiert die Zitrusnoten und sorgt dafür, dass ein Glas definitiv nicht genug sein wird. Wie eine diabolische Gemeinschaft verschwören sich Sipsmith und Goldberg zu einem fantastischen Gin Tonic, dem es fast egal ist, ob er mit Gurken- oder Zitronenscheibe genossen wird.

London Dry Gin

Goldberg Tonic
Quellwasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel, Citronensäure, Natürliches Aroma, Aroma Chinin
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Sipsmith London Dry Tonic Set" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Foodist

Meet The Maker

Foodist

Wir von Foodist scouten nach exklusiven Delikatessen von kleinen Manufakturen. Das Kernstück von Foodist ist die Foodist Box, durch die unsere Abonnenten jeden Monat die von uns zusammengestellten...