Foodist

Spirits Box

54,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Die Foodist Spirits Box beschert dem versierten Ginfreund ein genauso aufregendes Erlebnis wie dem Cocktail-Neuling und enthält alle Liquide, um ein Minimum an 16 Cocktails zu mixen – vom Klassiker Gin Tonic bis hin zu drei einzigartigen aber anfängerfreundlichen Rezepten des Barkeepers Malwin Hillier aus dem bekannten Logenhaus in Frankfurt.

„Für mich ist die Arbeit der Auftrag, Gästen mit meiner Vision von Barkultur eine bestmögliche Zeit zu ermöglichen.“

Diesen Anspruch an seine Arbeit als Barkeeper macht Malwin Hillier auch mit seinen drei Cocktail-Kreationen geltend, die er für die Foodist Spirits Box geschaffen hat. Jeder seiner Cocktails lässt sich mit der Foodist Spirits Box mindestens in dreifacher Ausführung mixen.

Da wäre zuerst der Sul Mule, dessen Struktur und Aufbau vom Mojito stammen; Gin, Ginger Beer und Gurke allerdings vom London Buck, dem Gin-basierten Moscow Mule. Neben dem fantastischen Hamburger Gin Sul veredelt Ginger Beer der Soda Manufaktur Goldberg & Sons sowie Zuckerrohrsirup von Monin diesen wunderbaren Sommercocktail. Der August in Altona lässt die Sonne förmlich durch die dunkle, süße Fruchtigkeit der Brombeeren auf Altona strahlen, die Heimat des Gin Sul. Ergänzt wird der Gin Sul in dieser weiteren Gin-Kreation durch den handgefertigten Sloe Gin der traditionellen Londoner Kupfer-Destillerie Sipsmith. Der Roses & Rosemary basiert ebenfalls auf dem in Hamburg geborenen Gin Sul und wird durch feinen Rohrzuckersirup von Monin verfeinert.

Darüber hinaus liegen der Spirits Box noch zwei feine Tonic Water der Soda Manufaktur Goldberg & Sons bei, die sich auf Basis vom Gin Sul zu einem absoluten Klassiker, dem Gin Tonic mixen lassen. Für ihn servieren Sie einfach 4cl Gin Sul mit 6cl Goldberg Tonic Water und einer Scheibe Zitrone.

Inhalt der Spirits Box:

- 1 Flasche Gin Sul

- 2 Flaschen Sipsmith Sloe Gin (jeweils 5cl)

- 1 Flasche Monin Rohrzuckersirup (0,25l)

- 2 Ginger Beer von Goldberg & Sons

- 2 Tonic von Goldberg & Sons

- 1 Booklet mit Rezepten und Zubereitungstipps für die 3 genannten Drinks 


DIE FOODIST SPIRITS BOX IST AUFGRUND DER ZERBRECHLICHEN INHALTE NICHT IN EINER GESCHENKVERPACKUNG LIEFERBAR.

Gin Sul - Dry Gin 43 Vol.-%
Gin, Inhalt: 500ml
Allergene: Keine

2x Sipsmith - Sloe Gin 19 Vol.-%
Gin, Inhalt: 5cl
Allergene: Keine

Monin - Weißer Rohrzucker Sirup
Rohrzuckersirup, Inhalt: 250ml
Zutaten: Rohrzucker, Wasser.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml: Energie 1430kj/342kcal, Fett 0g, davon gesättigte Fettsäuren 0g, Kohlenhydrate 85,5g, davon Zucker 85,5g, Eiweiß 0g, Salz 0g
Allergene: keine

2x Goldberg & Sons - Tonic Water
Chininhaltiges Erfrischungsgetränk, Inhalt: 200ml
Zutaten: Quellwasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel, Citronensäure, Natürliches Aroma, Aroma Chinin.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml: Energie 164kj/39kcal, Fett 0,1g, davon gesättigte Fettsäuren 0g, Kohlenhydrate 9,3g, davon Zucker 9,3g, Eiweiß 0,1g, Salz 0g
Allergene: keine

2x Goldberg & Sons: - Intense Ginger
Ingwerlimonade, Inhalt: 200ml
Zutaten: Quellwasser, Zucker, Kohlensäure, Natürliches Aroma, Säuerungsmittel, Citronensäure, Stabilisatoren E414 und E445
Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml: Energie 243kj/57kcal, Fett 0,1g, davon gesättigte Fettsäuren 0g, Kohlenhydrate 13,8g, davon Zucker 13,8g, Eiweiß 0,1g, Salz 0g
Allergene: keine
Deutschland
Foodist GmbH
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg
siehe Einzelartikel
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Keine 4€ für einen weltklasse Cocktail

am 27.07.2016

Die drei Rezepte von dem Barkeeper sind wirklich lecker und jeder Cocktail ist wirklich besonders auf seine Art. Man merkt den Hintergrund in einer der besten Bars um Frankfurt. Ich habe die Spirits Box zu einer kleinen Feier mit Freunden bestellt und konnte an dem Abend insgesamt 17 Cocktails mit den Zutaten aus der Box mixen - also für die Qualität finde ich das absolut fair! Was ich schade finde, ist, dass ich noch Rosmarin, Minze und Limetten kaufen musste - darauf könntet ihr ja vorher hinweisen.

weiterlesen
Foodist

Meet The Maker

Foodist
Wir von Foodist scouten nach exklusiven Delikatessen von kleinen Manufakturen. Das Kernstück von Foodist ist die Foodist Box , durch die unsere Abonnenten jeden Monat die von uns zusammengestellten außergewöhnlichen Delikatessen aus Deutschland...