BIO Frucht-Nussriegel Frisco Crisp
foodloose

BIO Frucht-Nussriegel Frisco Crisp

1,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Eureka!, Ich habe es gefunden, haben sicherlich auch Foodloose bei der Schöpfung ihres BIO Frucht-Nussriegel Frisco Crisp gerufen. Das kalifornische Staatsmotto steht sinnbildlich für den kreativen und genussvollen Müsliriegeln mit originalen kalifornischen Cranberries. Leicht, bekömmlich und süß-herb präsentiert sich der Riegel mit Erd- und Haselnüssen, die zusammen mit Cranberries, herben Kakao, getrockneten Äpfeln und Kürbiskernen zu einem Riegel verarbeitet werden. Agavendicksaft sorgt für zusätzliche, gesunde Süße. San Francisco steht Pate für die Namensgebung – trendig, am Puls der Zeit und ein klein bisschen verrückt. Der Frisco Crisp ist die Golden Gate Bridge der Müsliriegel: muss man einfach mal gegessen haben!

ERDNÜSSE*, geröstet (32 % ); Agavendicksaft* (21 %); Cranberries* (15 %) (Cranberries*, getrocknet, Apfeldicksaft*, Sonnenblumenöl*); HASELNÜSSE*, geröstet (12 %); Kürbiskerne* (12 %); Äpfel*, getrocknet (6,6 %); Kakaopulver* (1,2 %); Meersalz. *Aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft.
Erdnüsse
GER
foodloose GmbH & Co. KG
Wiesenstr. 44
20255 Hamburg
Nussriegel
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Frucht-Nussriegel Frisco Crisp" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.