BIO Kakao Haselnuss Paleo Butter
Fresh my Life

BIO Kakao Haselnuss Paleo Butter

6,90 €
5,50 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Roh, pur, unverfälscht – paleo! Gänzlich ohne Hitzeprozesse entsteht diese sündhaft leckere Haselnussbutter mit der Extraportion Schokolade. Cremig-sämig tauchen Löffel und Messer in der Butter ein. Butter? Ja, hierbei ist nicht Milch die Grundzutat, sondern Ahornsirup und Rohkakao-Pulver. Der Rest liegt in der Macht der Haselnuss. Deren aromatischer Geschmack verwandelt die Basismasse in ein geschmacksintensives Schoko-Erlebnis. Die Haselnussbutter ist frei von Zusatzstoffen, Geschmacksverstärkern, Gluten und Konservierungsstoffen. Die paleo-geeignete Butter passt ideal aufs Vollkornbrot, auf Crêpes, oder als Geheimwaffe in Smoothies und Shakes. Wer gar nicht an sich halten kann, schnappt sich den Lieblingslöffel und ab geht es direkt ins Glas!

Achtung: Kurze Haltbarkeit bis 19.12.2016

 

 

Haselnüsse, Ahornsirup, 100% Kakao*, Salz.

Zutaten aus kontrolliert ökologischem Anbau. Kann Spuren von anderen Nüssen enthalten.
Schalenfrüchte
Deutschland
Fresh My Life
Rathausstr. 21
10178 Berlin
BIO Paleo Haselnussbutter mit Kakao
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Kakao Haselnuss Paleo Butter" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Fresh my Life

Meet The Maker

Fresh my Life

Petra Gollus gründete Fresh my Life in Berlin und die Produkte der kleinen Firma sind mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt. Seit 2015 freut sich das Team über ein Bioabzeichen. Die gesunden paleo on-the-go Treats sind reich an hochwertigen Proteinen...