Superfood Drink mit Basilikumsamen
Friya

Superfood Drink mit Basilikumsamen

2,20 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Als enge Verwandte der Chiasamen dürfen sich auch die Basilikumsamen als Superfood bezeichnen. Weil sie einfach supergut sind! Sie sind leicht sättigend, unterstützen den Stoffwechsel und regulieren den Wasserhaushalt im Körper. In der traditionellen chinesischen Medizin schon längst bekannt, sind Basilikumsamen für die meisten Menschen noch eine absolute Neuentdeckung und ein richtiges Trendprodukt. Friya hat die Heilkräfte der Basilikumsamen schon früh erkannt und einen leckeren Drink mit einem zarten Aroma von Weichsel und Rosenblüten entwickelt.

Wasser, Apfel-Extrakt, 9% Weichselsaft aus Weichselsaftkonzentrat, 2% Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, 1,5% Basilikumsamen, Säureregulator Calciumlactat, Natriumcitrat, natürliches Aroma, Stabilisator Gellan, Rosenblüten-Extrakt.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 144 kJ
Kalorien 34 kcal
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 7,0 g
davon Zucker 7,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Ballaststoffe 1,0 g
Deutschland
Friya GmbH
Schubertring 8,
1010 Wien
Erfrischungsgetränk mit 9% Weichelsaft, 2% Zitronensaft und Basilikum-Aroma
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Superfood Drink mit Basilikumsamen" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.