Smoothie mit Erdbeere, Banane & Guave
froosh

Smoothie mit Erdbeere, Banane & Guave

2,50 €
1,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Flüssige Frucht alles schneller Snack-Drink! Von Froosh kommt dieser Smoothie mit Erdbeere, Banane & Guave – frisch und zu 100% aus Obst und Saft. Mit künstlichen Zusatzstoffen und penetranten Süßungsmitteln fängt man hier gar nicht erst an. Auf der Basis von gepresstem Apfel kommen eins, zwei drei....acht mild-süße Erdbeeren, ordentlich Banane und erfrischende Guave in den Smoothie. Das ist der ultimative Obstkorb in der Flasche, die nicht nur die Umwelt schont, sondern auch Konservierungsstoffe unnötig macht! Handlich und praktisch begleitet der Smoothie einen zur Arbeit, kommt mit auf Reisen oder rundet das gesunde Frühstück ab. Vitamine- und Ballaststoffe deluxe!

Apfel (40%), Erdbeeren (20%), Apfelpürée (18%), Banane (12%), Guave (5%), Aroniabeeren (3%), Passionsfrucht (2%)
Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml
Brennwert 216 kJ
(51 kcal)
Fett 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 11,3 g
davon Zucker 10,8 g
Ballaststoffe 0,9 g
Eiweiß 0,4 g
Salz 0,01 g
Schweden
froosh ab
Hammarby Kaj 24,
12062 Stockholm
Fruchtgetränk mit Erdbeere, Banane und Guave
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Smoothie mit Erdbeere, Banane & Guave" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.