Smoothie mit Sternfrucht & Yuzu
froosh

Smoothie mit Sternfrucht & Yuzu

2,50 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Das schmeckt so anders, so frisch, so unglaublich fantastisch! Nach einem Schluck vom Smoothie mit Sternenfrucht & Yuzu kommt man aus dem Staunen kaum heraus. Hersteller Froosh zaubert aus den asiatischen Früchten einen spektakulären Sommer-Sonne-Smoothie, der seine erfrischende Kraft bis in den Winter transportiert. besonders Yuzu ist in europäischen Breitengraden noch eher unbekannt. Die japanische Zitrusfrucht schmeckt fein-säuerlich, ist dezent bitter und saftig, was sie für einen Smoothie prädistiniert. Abgerundet mit süßen Früchten wie Aprikose und Mango entsteht ein voller und samtiger Geschmack. Der Smoothie passt in jede Akten- und Sporttasche. 

Orange (30%), Apfel (27%), Mango (14%), Pfirsich (5%), Sternfrucht (5%), Ananas (5%), Aprikose (5%), Yuzusaft (1%), Limettensaft (1%)
Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml
Brennwert 217 kJ
(51 kcal)
Fett 0,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 11,8 g
davon Zucker 11,4 g
Ballaststoffe 0,6 g
Eiweiß 0,5 g
Salz 0,01 g
Schweden
froosh ab
Hammarby Kaj 24,
12062 Stockholm
Fruchtsaftzubereitung aus Sternfrucht und Yuzu
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Gesund kann so lecker sein

am 26.01.2017

Dieser Smoothie hebt sich schon von der Masse ab und ich noch dazu auch lange haltbar und muss nicht zwangsläufig im Kühlschrank gelagert werden.
Der Geschmack ist weich und intensiv. Ich habe mir noch weiterein Smoothies des Marke bestellt. Diese Geschmacksrichtungen ist schon mal überaus lecker.

weiterlesen
Verifizierter Kauf

fruchtig

am 25.01.2017

Wie zu vermuten, schmeckt dieser Smoothie sehr fruchtig lecker :-P
Hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Aber da es nichts ausgefallen Besonderes ist, gebe ich an dieser Stelle "nur" 4 Sterne.
Ich kann den Smoothie absolut weiterempfehlen!

weiterlesen