BIO Kürbis Suppe
Georg Thalhammer

BIO Kürbis Suppe

3,20 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Das Laub färbt sich golden und feuerrot, die Luft wird klarer und kühler, die Tage werden kürzer und das Zuhause ruft mit einladender Wärme nach einem langen Spaziergang. Es ist Zeit für die heiße Kürbissuppe von Georg Thalhammer. Mit frischen Bio-Zutaten, sorgsam zusammengestellten Gewürzen und jeder Menge liebevoller Handarbeit gibt die Kürbissuppe aus dem Hokkaido Kraft und Balsam für die Seele. Im geschmacklichen Wechselspiel mit den enthaltenen, nussig schmeckenden Maronen entfaltet die Kürbissuppe einen intensiven Geschmack. Verfeinern Sie doch die Suppe mit etwas Petersilie oder Rosmarin, geben Sie einen Klecks Sahne für noch mehr Cremigkeit hinzu.

Wasser, Kürbis* (30%), Kartoffeln*, Wurzelpetersilie*, Zwiebeln*, Kokosöl nativ*, Karotten*, Edelkastanien*, Bärlauch*, Meersalz, Steinpilze getr.*, Kürbiskernöl*, Gewürze*
(*= aus kontrolliert biologischem Anbau)
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 340 kJ
(81 kcal)
Fett 6,3 g
davon gesättigte Fettsäuren 5,0 g
Kohlenhydrate 4,5 g
davon Zucker 2,6 g
Eiweiß 1,0 g
Salz 0,81 g
Deutschland
Georg Thalhammer
Tannenweg 10
97854 Steinfeld
Kürbis Suppe
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Ganz in Ordnung

am 30.10.2016

Was ich mochte, war hier die Konsistenz, die wirklich pur aus dem Gemüse kam und nicht von Verdickungsmitteln hergestellt wurde. Insgesamt fand ich den Geschmack in Ordnung, aber etwas "flach" - da hätte mich glaube ich ein bißchen mehr Säure glücklicher gemacht.

weiterlesen
Verifizierter Kauf

angenehme überraschung

am 15.10.2016

normal halte ich nicht viel von fertigsuppen, diese hier bildet bis jetzt bei mir die ausnahme.
sehr gut gewürzt

weiterlesen