BIO "Carolina Reaper" - dunkle Schokolade mit CHILLI
Georgia Ramon

BIO "Carolina Reaper" - dunkle Schokolade mit CHILLI

4,40 €
3,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Danger! Achtung! Letzte Warnung! Jetzt wird die Hütte abgebrannt, oder vielmehr die Zunge samt Geschmacksknospen. Was sich erst als Spaß anhört, wird mit Georgia Ramos „Carolina Reaper“ Schokolade bitterer Ernst. Die dunkle Schokolade aus dominikanischem und ghanaischem Kakao wird mit einer der schärfsten Chilischoten der Welt „verfeinert“, die 2013 mit bis zu 2.200.000 Scoville den Weg ins Guinness Buch der Rekorde fand. Die Carolina Reaper wird von kräftig-herben Kakaonoten begleitet, die bitter nötig sind, um den Chili-Schmerz halbwegs erträglich zu machen. Wer sich traut, den erwartet Feuer, aber auch ein einzigartiges Schokoladen-Erlebnis, das es in dieser Form noch nie gab!

Bio-Kakaomasse, Bio-Rohrohrzucker, Bio-Kakaobutter, Carolina Reaper Chillipulver (0,3%)
Milch
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.388 kJ
(571 kcal)
Fett 51,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 39,0 g
Kohlenhydrate 35,0 g
davon Zucker 31,0 g
Eiweiß 7,0 g
Salz 0,01 g
Deutschland
Georgia Ramon GmbH & Co. KG
Königswinterer Straße 624
53227 Bonn
Dunkle Schokolade (70%) mit Chilli
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO "Carolina Reaper" - dunkle Schokolade mit CHILLI" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Georgia Ramon

Meet The Maker

Georgia Ramon
Hinter der Marke steckt Georg Bernardini, gelernter Konditor, seit über zwanzig Jahren Chocolatier und Confiseur. Mitbegründer der Confiserie Coppeneur aus Bad Honnef, im Juni 2010 aus dem Unternehmen ausgeschieden. Autor der Bücher "Der Schokoladentester“,...