BIO Vollmilchschokolade Kaffee & Kakao-Nibs
Georgia Ramon

BIO Vollmilchschokolade Kaffee & Kakao-Nibs

4,40 €
3,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Dunkle Zeiten brechen an. Allerdings schmecken sie intensiv nach Kaffeebohnen und knackigen, herb-süßen Kakaonibs. Georgia Ramon kreiert eine cremige Schokolade aus Kaffee & Kakaonibs, die aus reinen Bio-Zutaten besteht. In einem langwierigen verfahren conchieren äthiopische Bench Maji Kaffeebohnen in der Schokolade, bis die Bitterstoffe entwichen sind und der pure, dunkel-erdige und leicht fruchtige Kaffeegeschmack zurückbleibt. Stückchen von Kakaonibs sorgen für einen leichten Knack und den Extrakick Schoko. Für die Milchschokolade verwendet Georgia Ramon ausschließlich Kakomasse aus der Dominikanischen Republik und Ghana. Eine tolle cremige Bio-Milchschokolade, die sowohl lieblich als auch kraftvoll schmeckt.

Kakaobutter*, Kakaomasse*, Vollmilchpulver,* Rohrohrzucker*, Kakao-Nibs* (10%), Kaffeebohnen "Bench Maji"* (7%)
Milch
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.202 kJ
(526 kcal)
Fett 44,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 27,0 g
Kohlenhydrate 27,0 g
davon Zucker 26,0 g
Eiweiß 7,0 g
Salz 0,18 g
Deutschland
Georgia Ramon GmbH & Co. KG
Königswinterer Straße 624
53227 Bonn
Vollmilchschokolade mit Kaffee und Kakaonibs
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Vollmilchschokolade Kaffee & Kakao-Nibs" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Georgia Ramon

Meet The Maker

Georgia Ramon
Hinter der Marke steckt Georg Bernardini, gelernter Konditor, seit über zwanzig Jahren Chocolatier und Confiseur. Mitbegründer der Confiserie Coppeneur aus Bad Honnef, im Juni 2010 aus dem Unternehmen ausgeschieden. Autor der Bücher "Der Schokoladentester“,...