Wildschwein-Paté mit Preiselbeeren
Gourmet Manufaktur - Gut Klepelshagen

Wildschwein-Paté mit Preiselbeeren

5,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Eigenschaften

Produktinformationen

Wild und Preiselbeeren – eine Kombination die einfach zusammengehört, ein untrennbarer Klassiker, eine Institution! Die Gourmet Manufaktur Gut Klepelshagen nimmt sich dieser Tradition an und kreiert daraus ein Wildschwein-Paté mit Preiselbeeren, das dennoch neu und innovativ schmeckt. Da ist zum einen das Wildschweinfleisch aus den eigenen Wäldern – natürliche Fütterung, artgerechte Haltung und strenge Qualitätsrichtlinien sind Standard. Die feine Farce aus Wild und dem Extraanteil Wildschwein von 29% ist deftig im Geschmack, wird aber von ausgewählten Gewürzen und den fruchtig-herben Preiselbeernoten gekonnt aufgepeppt. Das kräftige Wildschwein-Paté passt hervorragend zu frischem, dunklem Brot oder gar als Füllung für Rinds- oder Krautrouladen.

Wildfleisch (Reh, Hirsch, Wildschwein) (41%), Wildschweinfleisch (29%), Rinderleber* (14%), Sahne*, Zwiebeln*, Wildpreiselbeeren*, Portwein*, Holundergelee*, Balsamico Essig*, Gewürze*, Zucker*, Meersalz, Konservierungsmittel Natriumnitrit E250, Butter*
*= aus kontrolliert biologischem Anbau
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.546 kJ
(369 kcal)
Fett 35,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 13,9 g
Kohlenhydrate 4,1 g
davon Zucker 3,0 g
Eiweiß 9,9 g
Salz 1,50 g
Deutschland
Gourmet Manufaktur Gut Klepelshagen GmbH
Klepelshagen 4
17335 Strasbourg
Wildschwein-Paté mit Preiselbeeren
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Wildschwein-Paté mit Preiselbeeren" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.