90% Fruchtaufstrich Erdbeer & Himbeer
Grashoff

90% Fruchtaufstrich Erdbeer & Himbeer

4,95 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Passt ein Obstkorb ins Glas? Die Antwort darauf gibt das Fruchtmousse von Grashoff. Fruchtig-süß und vitaminreich verzaubert der Fruchtaufstrich mit Erdbeer und Himbeer. Mit der vollen Kraft der roten Früchte veredelt das Mousse Brot, Müsli, Joghurt und andere Basics zum Frühstück. Das ist der perfekte Start in den Tag! Ohne zugesetzten Zucker, nur mit natürlichem Stevia-Süßungsmittel erhält das Fruchtmousse seine angenehm milde Süße. 90% pure Frucht, 100% purer Genuss! Torten, Kuchen, Gebäck und Saucen für das Dessert werden natürlich und fruchtig verfeinert. Erdbeere und Himbeere werden zu Stars beim Frühstück; das Dessert zur Bühne für die Frucht-Show.

Himbeeren (45%), Erdbeeren (45%), Stevia-Süßungsmittel (Erythrit, Steviolglycoside), Geliermittel: Pektin (aus Äpfeln oder Zitrusfrüchten), Säuerungsmittel: Zitronensäure
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 383 kJ
Kalorien 90 kcal
Fett 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 20,0 g
davon Zucker 5,8 g
Eiweiß 1,1 g
Salz 0,03 g
Deutschland
B. Grashoff Nachf. GmbH & Co. Produktions-KG
Rosenheimer Straße 7
28219, Bremen
Fruchtaufstrich Erdbeer & Himbeer
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "90% Fruchtaufstrich Erdbeer & Himbeer" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Grashoff

Meet The Maker

Grashoff

Vor 142 Jahren begann in einer kleinen Straße in Bremen eine Geschichte, die zum Glück bis heute noch kein Ende gefunden hat. Brüne Grashoff führte 28 Jahre lang erfolgreich ein Feinkostgeschäft, das er am 20. April 1900 an Johann Georg...