Caramelcrème
Grashoff

Caramelcrème

3,95 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

So einfach kann lecker sein! Mit hochwertigen Zutaten und jeder Menge Hingabe kreiert Grashoff eine vollmundig schmeckendes, cremiges Caramel. Die feine Süße des Caramels entsteht durch den in der Vollmich karamelisierten Zucker. Nach und nach kristallisiert dieser und hinterlässt einen angenehmen Crunch, der noch mehr Gaumenfreude entfacht. Ob als Frühstücksaufstrich oder Dessert - das Caramel ist vielseitig einsetzbar und veredelt cremig Süßspeisen und Backwaren. Basics wie Brot, Mürbekekse oder Pfannkuchen werden liebevoll verfeinert und erhalten neue Geschmacksqualität. Ungezügelter Genuss:cremig schmeichelt der Aufstrich die Zunge. Die hochwertige Rezeptur garantiert unverfälschten Genuss. Am besten natürlich als Dessert direkt aus dem Glas gelöffelt.

Konzentrierte Vollmilch (8% Fett), Zucker, Salz
Milch
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.371 kJ
(325 kcal)
Fett 7,8 g
davon gesättigte Fettsäuren 5,3 g
Kohlenhydrate 56,5 g
davon Zucker 50,3 g
Eiweiß 7,2 g
Salz 0,40 g
Deutschland
B. Grashoff Nachf. GmbH & Co. Produktions-KG
Rosenheimer Straße 7
28219, Bremen
Caramelcrème
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Caramelcrème" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Grashoff

Meet The Maker

Grashoff

Vor 142 Jahren begann in einer kleinen Straße in Bremen eine Geschichte, die zum Glück bis heute noch kein Ende gefunden hat. Brüne Grashoff führte 28 Jahre lang erfolgreich ein Feinkostgeschäft, das er am 20. April 1900 an Johann Georg...