Gentlemen's Schokoladencrème mit 30% Kakao
Grashoff

Gentlemen's Schokoladencrème mit 30% Kakao

3,95 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Edel und herb im Geschmack, im Mund zart-schmelzend und die Sinne berührend - das ist die feine Gentelmen's Schokolade von Grashoff. Eine exquisite belgische Schokoladencreme bildet die Grundlage. Mit vollen 30% Kakao-Anteil schmeckt der hochwertig zusammengestellte Aufstrich intensiv nach Schokolade. Das Frühstücksbrot wird so zum perfekten Start in den Tag und der herbe Kakao lässt die Glückshormone tanzen. Auch als Zutat für ein verführerisches Dessert wie Joghurt, Quark oder Crepe eignet sich der cremig-leichte Aufstrich. Naschkatzen werden es schwer haben: einfach mit einem kleinen Löffel die Streichschokolade pur aus dem Glas löffeln - das ist Dessert-Genuss pur!

Zucker, stark entöltes Kakaopulver (30%), Rapsöl, Palmöl, Butteröl, Emulgator: Sonnenblumen-Lecithin
Erdnüsse, Milch, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.262 kJ
(544 kcal)
Fett 37,8 g
davon gesättigte Fettsäuren 9,7 g
Kohlenhydrate 39,6 g
davon Zucker 35,7 g
Eiweiß 6,8 g
Salz 0,10 g
Deutschland
B. Grashoff Nachf. GmbH & Co. Produktions-KG
Rosenheimer Straße 7
28219, Bremen
Schokoladencrème (30% Kakao)
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Gentlemen's Schokoladencrème mit 30% Kakao" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Grashoff

Meet The Maker

Grashoff

Vor 142 Jahren begann in einer kleinen Straße in Bremen eine Geschichte, die zum Glück bis heute noch kein Ende gefunden hat. Brüne Grashoff führte 28 Jahre lang erfolgreich ein Feinkostgeschäft, das er am 20. April 1900 an Johann Georg...