Milchschokoladecrème mit Haselnüssen
Grashoff

Milchschokoladecrème mit Haselnüssen

3,95 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

So verführerisch kann der Start in den Tag sein. Der himmlisch-süße Aufstrich aus Milchschokolade und fein gehackter Haselnuss gibt den kleinen Extrakick auf dem Frühstückstoast. Qualität im Glas: als Basis dient eine erlesene belgische Milchschokolade, die zart-schmelzend dem Gaumen schmeichelt. Die vollmundig schmeckende Versuchung eignet sich auch prima als Dessert, oder als Backzutat für Kuchen, Crepes und andere Süßspeisen. Die ganze Kraft der Haselnuss entfacht ein kleines Geschmacksfeuerwerk und holt aus jedem Dessert das Maximale heraus. Naschkatzen aufgepasst! Nicht nur als Zutat und Aufstrich überzeugt die Creme. Einen puren und unverfälschten Genuss erleben Schlemmermäuler beim direkten Löffeln aus dem Glas.

Belgische Schokoladencreme, Zucker, pflanzliche Öle, Rapsöl, Sheaöl, Kokosnussöl, Magermilchpulver, stark entöltes Kakaopulver, Laktose, Milchschokolade (5%), Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, stark entöltes Kakaopulver, Molkenpulver, Emulgator: Sonnenblumen-Lecithin, natürliches Vanille-Aroma, geröstete und gehackte Haselnüsse (4,8%)
Erdnüsse, Milch, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.270 kJ
(542 kcal)
Fett 37,3 g
davon gesättigte Fettsäuren 7,9 g
Kohlenhydrate 53,6 g
davon Zucker 52,4 g
Eiweiß 4,3 g
Salz 0,13 g
Deutschland
B. Grashoff Nachf. GmbH & Co. Produktions-KG
Rosenheimer Straße 7
28219, Bremen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Milchschokoladecrème mit Haselnüssen" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Grashoff

Meet The Maker

Grashoff

Vor 142 Jahren begann in einer kleinen Straße in Bremen eine Geschichte, die zum Glück bis heute noch kein Ende gefunden hat. Brüne Grashoff führte 28 Jahre lang erfolgreich ein Feinkostgeschäft, das er am 20. April 1900 an Johann Georg...