BIO Tierisch guter Glühwein - rot
Heißer Hirsch

BIO Tierisch guter Glühwein - rot

3,95 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Ein Glühwein, wie Sie ihn noch nicht probiert haben. Er ist eben nicht wie der Glühwein, den man auf jedem Weihnachtsmarkt bekommt, denn dieser Glühwein ist tierisch gut.

Die Grundlage bildet ein Bio-Merlotwein, der mit hochwertigen und 100% natürlichen Bio-Gewürzextrakten verfeinert wird. Die Aromen aus Orangen, Zimt, Nelken, Piment, Koriander und Sternanis verschmelzen mit Wein und Bio-Zucker zu einer Verbindung mit Suchtpotential.

Bio-Rotwein (100% Bio-Merlot-Trauben) verfeinert mit Bio-Zucker und natürlichen Bio-Gewürzextrakten aus Zimt, Nelken, Vanilleschoten, Kardamom, Piment, Macisblüten, Sternanis, Ingwer, Orange und Zitrone = Geschmack: tierisch gut!
Sulfit
10,50 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(0 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
ACHT GRAD plus GmbH
Ten-Brink-Str. 14
D-78269 Volkertshausen
Bio Glühwein
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Tierisch guter Glühwein - rot" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Heißer Hirsch

Meet The Maker

Heißer Hirsch

Hinter dem „Heißen Hirschen“ stecken Volker Netzhammer und Patrick Braun. Beide haben in Heilbronn Weinbetriebswirtschaft studiert und sich anschließend zusammengetan, um biologische und äußerst schmackhafte Weine zu kreieren.