Getränk aus der Chlorella Alge
Helga

Getränk aus der Chlorella Alge

2,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Helga - der Name dieses Erfrischungsgetränks - leitet sich von "healthy algae" ab. Dass Algen gesund sind haben wir mittlerweile häufig gehört, doch was können sie wirklich? Die Chlorella Alge, die die Basis dieses Getränks ausmacht, hat zu Recht ein gesundes Image. Sie ist im Stande Schwermetalle im Körper zu binden. Die tiefgrüne Farbe hat die Chlorellaalge ihrem ausserordentlich hohen Chlorophyllgehalt zu verdanken, der in dieser Konzentration bislang noch bei keiner einzigen anderen Pflanze gemessen werden konnte. Chlorophyll sorgt dafür, dass die Regenerationsfähigkeit der einzelnen Körperzellen verbessert wird und erhöht zusätzlich den Schutz der Körperzellen vor freien Radikalen. Das Chlorophyll ist ebenfalls für die grüne Farbe von Helga verantwortlich. Der herbe Geschmack der Alge kombiniert mit dem süßen Rübenzucker ergibt ein leckeres, erfrischendes Getränk.

Wasser, Rübenzucker, Kohlensäure, Chlorella-Alge, Säuerungsmittel: Citronensäure, Farbstoff: kupfersäure Komplexe der Chlorophylline, natürliches Aroma
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 51 kJ
Kalorien 12 kcal
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 2,7 g
davon Zucker 2,7 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Österreich
Litzellachner
Kematen an der Ybbs
Abetzdorf 6
Österreich
Getränk aus der Chlorella Alge HELGA
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Getränk aus der Chlorella Alge" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.