Bulgur mit Kichererbsen und Schnittlauch
IAM SUPER

Bulgur mit Kichererbsen und Schnittlauch

2,80 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Wenn die Zeit drängt wird gesundes und nahrhaftes Essen schnell zur Illusion. Aus dieser Illusion macht IAMSUPERFOOD blanke Realität. In einer praktischen Aufreiß-Verpackung steckt frischer Bulgur mit Kichererbsen und Schnittlauch, der im Handumdrehen aufgewärmt ist. Convenient Produkte gibt es eben auch in gesund und lecker! Bulgur liefert viele Ballaststoffe, Kichererbse jede Menge Proteine. Schnittlauch rundet den Geschmack mit milder Schärfe ab. Das Gericht ist leicht bekömmlich und kann zudem beliebig kombiniert und erweitert werden. Wie wäre es z.B. mit scharf-angebratenem Rindfleisch oder gedämpften Fisch? Der Bulgur mit Kichererbsen und Schnittlauch eignet sich für die, die es schnell oder chic mögen!

Weizen, vorgekocht (enthält Gluten), Dinkel, vorgekocht (enthält Gluten), Bulgur (enthält Gluten) (14%), grüne Linsen vorgekocht; Kichererbsen, vorgekocht (9%), roter Reis, vorgekocht; Schnittlauch (3,2%), Sonnenblumenöl, Zitronensaft, Petersilie, Kürbissamen, Schalotten, Salz, Knoblauch, Pfeffer
Glutenhaltiges Getreide
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 728 kJ
Kalorien 173 kcal
Fett 3,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g
Kohlenhydrate 26,8 g
davon Zucker 0,7 g
Eiweiß 6,4 g
Salz 0,90 g
Ballaststoffe 3,7 g
Frankreich
IAMSUPERFOOD
Brahan
Dingwall IV7 8EE
Großbritannien
Bulgur mit Kichererbsen und Schnittlauchgeschmack
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Bulgur mit Kichererbsen und Schnittlauch" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.