BIO Frühstücksmischung Gerstengras & Banane
Iswari

BIO Frühstücksmischung Gerstengras & Banane

7,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Frühstück braucht Harmonie und Einklang. Vollkommen ungestresst und tiefenentspannt finden sich in der BIO Frühstücksmischung Gerstengras & Banane zwei Schwergewichte der gesunden Ernährung und guten Laune zusammen. Iswari kombiniert Superfood mit Superobst. Hafer und Buchweizengries in Bio-Qualität bilden die Basis der Müsli-Brei-Kombo. Auf dieser soliden Grundlage spielt nun das Gerstengras seine vitaminreichen und eisenhaltige Superkräfte aus. Die jungen, gemahlenen Gerstenblätter schmecken leicht nach Spinat und bringen den Körper auf Vordermann. Süß und sinnlich steuert Banane das Übrige hinzu, proteinhaltig und sattmachend. Dieses leichte, frische und sättigende Gespann wird einfach kurz in Milch eingeweicht und dann mit dem goldenen Frühstückslöffel genossen.

Bio-Buchweizengrieß, glutenfreie gekeimte Bio-Haferflocken, Bio-Bananenpulver (18%), Bio-Kokoszucker, Bio-Mandelmehl, Bio-Gerstengras (2%)
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.675 kJ
Kalorien 397 kcal
Fett 7,6 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,6 g
Kohlenhydrate 70,7 g
davon Zucker 14,5 g
Eiweiß 10,6 g
Salz 0,00 g
Ballaststoffe 1,6 g
Tschechien
Iswari Superfood s.r.o,
Jeronýmova 420/23, 397 01 Písek
Frühstücksmischung Gerstengras & Banane
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Frühstücksmischung Gerstengras & Banane" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.