BIO Frühstücksmischung Maca & Erdbeeren
Iswari

BIO Frühstücksmischung Maca & Erdbeeren

1,50 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Gegensätze ziehen sich an. Oder kommen zumindest in der BIO Frühstücksmischung Maca & Erdbeere zusammen. Iswari geht unbekannte Wege und kombiniert spannend und wohlwissend die geschmacklichen Nuancen der Maca Knolle mit zart-süßer Erdbeere. Das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen! Die Frühstücksmischung aus Buchweizen und Hafer wird in Milch eingeweicht und dann geht die Geschmackszeremonie auch schon los. Der erdige, leicht an Moschus erinnernde Geschmack ist subtil und wird frisch und fröhlich von süßer Erdbeere kontrastiert. Die ungewöhnliche Kombo ist der perfekte Start in einen ereignisreichen Tag!

Bio-Buchweizengrieß, glutenfreie gekeimte Bio-Haferflocken, Bio-Maulbeeren, Bio-Kokosblütenzucker, Bio-Mandelmehl, Bio-Erdbeeren (4%), Bio-Maca (3%)
Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.549 kJ
(367 kcal)
Fett 6,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g
Kohlenhydrate 63,3 g
davon Zucker 15,6 g
Eiweiß 11,4 g
Salz 0,03 g
Tschechische Republik
Iswari
BIO Frühstücksmischung Maca & Erdbeeren
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Frühstücksmischung Maca & Erdbeeren" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.