Glutenfreies Triple Nut Granola
Just Live A Little

Glutenfreies Triple Nut Granola

5,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die Heiligen drei Nüsse verwandeln dieses Granola von Just Live a Little nicht unbedingt in ein spirituelles Frühstück, hinterlassen aber dennoch ihren geschmacklichen Segen. Das glutenfreie Triple Nut Granola ist eine wahre Powerbombe auf Basis von Hafer. Pecannüsse, Cashewkerne und Mandeln sorgen für die sanften nussigen Geschmacksnoten und einen unvorstellbar traumhaften Knack. Selbst Morgenmuffel knuspern vergnügt zu früher Stunde vor sich hin. Eisen, Proteine, gesunde Zucker, Ballaststoffe und, durch frische Vollmilch, jede Menge Kalzium sorgen für einen gehaltvollen und nährstoffreichen Tagesstart. Richtig crunchy ist das Granola in Naturjoghurt mit ein wenig Wildblütenhonig.

Glutenfreie Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Nüsse (Cashewnüsse (4%), Pekannüsse (4%), Mandeln (4%)), Kokosnuss, Apfelmus, Zuckerrübensirup, Kondensmilch (Milch, Zucker), Honig, Ahornsirup, Sonnenblumenöl, Zimt
Milch, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.787 kJ
(431 kcal)
Fett 21,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 6,2 g
Kohlenhydrate 44,0 g
davon Zucker 11,8 g
Ballaststoffe 8,4 g
Eiweiß 11,4 g
Salz 0,10 g
England
Just Live a Little Ltd
3 Ballyrusley Road
Portaferry, County Down
BT22 1JR
Gebackenes Müsli
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Glutenfreies Triple Nut Granola" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Just Live A Little

Meet The Maker

Just Live A Little
Jill und David haben erst 2011 in einem urigen Anbau im beschaulichen Strangford Lough nahe der nordiri- schen Hauptstadt Belfast ihre kleine Granola-Produktion gestartet. Vom Streetfood Market ging es für Just Live a Little als exklusiver Granola-Zulieferer in die...