Oaty Apple & Cinnamon Granola
Just Live A Little

Oaty Apple & Cinnamon Granola

5,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Crunch, knusper, schnurps – Guten Morgen! Für einen schwungvollen Start in den Tag geht nichts über ein gutes Müsli. Doch warum Müsli, wenn man auch das Oaty Apple & Cinnamon Granola von Just Live a Little haben kann? Bevor der stressige Arbeitstag losgeht, soll man eben doch ein wenig leben, ein wenig genießen. Das Granola steckt voller Ballaststoffe und gesunder Kohlenhydrate, die durch das Hafer Granola geliefert werden. Getrockneter, fruchtig-saurer Apfel sorgt für geschmackliche Highlights. Was wäre Apfel ohne Zimt? Das warm-würzige Zimt des Granolas verwandelt die Milch in einen echten Powerdrink am Morgen. Ein kraftvolles Frühstück mit Gute-Laune-Garantie.

Haferflocken (52%), Sonnenblumenkerne, Apfelmus, invertierter Zuckersirup, brauner Zucker, Sonnenblumenöl, Zimt.
Glutenhaltiges Getreide
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.858 kJ
(442 kcal)
Fett 13,9 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,8 g
Kohlenhydrate 62,0 g
davon Zucker 15,0 g
Ballaststoffe 10,0 g
Eiweiß 12,2 g
Salz 0,10 g
England
Just Live a Little Ltd
3 Ballyrusley Road
Portaferry, County Down
BT22 1JR
Gebackenes Müsli
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Oaty Apple & Cinnamon Granola" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Just Live A Little

Meet The Maker

Just Live A Little
Jill und David haben erst 2011 in einem urigen Anbau im beschaulichen Strangford Lough nahe der nordiri- schen Hauptstadt Belfast ihre kleine Granola-Produktion gestartet. Vom Streetfood Market ging es für Just Live a Little als exklusiver Granola-Zulieferer in die...