Strawberry Granola
Just Live A Little

Strawberry Granola

6,90 €
4,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Im Jahr 2011 haben Jill und David das erste Mal in ihrem kleinen Farmhaus in England Granola gemacht. Freunde und Familie waren begeistert, also haben sie angefangen, es auf einem lokalen Markt zu verkaufen. Von da an ist Just Live a Little weiter gewachsen und beschert nun auch euch ein leckeres und gesundes Frühstück. Das Packaging des Granolas hat uns natürlich auf Anhieb gut gefallen, beim Probieren hat uns dann auch noch der Geschmack umgehauen. Und mit das Wichtigste ist: Es ist kein raffinierter Zucker zugesetzt. Wenn ihr im Supermarkt Müsli kaufen geht und mal auf die Packung schaut, findet ihr in fast allen Müslis mindestens 20 g raffinierten Zucker zugesetzt. In diesem Granola sind lediglich 7 g Zucker aus Früchten enthalten. Durch die Zugabe von gefriergetrockneten Erdbeeren müsst ihr allerdings auf nichts verzichten! Das Granola schmeckt herrlich süß und fruchtig.

Achtung: Kurze Haltbarkeit bis zum 09.12.2016

Gequetschter Hafter, Fruchtsaftkonzentrat (Traube, Birne, Apfel, Reisstärke), Sonnenblumensamen, Roggen Flocken, geraspelte Kokosnuss, Apfel Püree, Sonnenblumenöl, gefrorene getrcknete Erdbeeren (2%)
Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.091 kJ
(498 kcal)
Fett 19,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 6,7 g
Kohlenhydrate 64,1 g
davon Zucker 7,4 g
Eiweiß 11,1 g
Salz 12,20 g
England
Just Live a Little
Derry Farm
 3 Ballyrusley Road
 Portaferry
Müsli mit getrockneten Erdbeerstücken
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Strawberry Granola" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.