Johannisbeer-Basilikum-Honigcrème
Kaiser Honig

Johannisbeer-Basilikum-Honigcrème

4,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die Wahl zwischen den verschiedenen süßen Honig-Milchcremes und Honigkreationen von Kaiser Honig fiel uns nicht leicht. Wortwörtlich auf den zweiten Bissen hat es uns dann doch die geschmacksintensive Johannisbeere-Basilikum-Kreation am meisten angetan. Trotz des Gehalts von 91% Honig tritt dieser dezent in den Hintergrund und lässt die süß-fruchtigen und zart-herben Aromen von Johannisbeere und Basilikum in den Vordergrund treten. Der betörende Geschmack von schwarzen Johannisbeeren wird angenehm dominiert von frischem Basilikum und abgerundet durch den zarten Akzent von Balsamico Essig. Mehr als die vier genannten Zutaten werden für diese außergewöhnliche Komposition nicht verwendet.

Ob auf einem Croissant, einem mit Butter gekrönten Frühstücksbrötchen oder gar zu Camembert: Wir raten, diesen Honig schnellstmöglich zu probieren und sich nicht nach dem ersten Bissen von der Geschmacksintensivität abschrecken zu lassen, sondern den Genuss abzuwarten.
Übrigens kann man den Honig sogar als Salatdressing verwenden, wenn man diesen mit Essig und Öl anrührt.

Honig (92%), gefriergetrocknete Johannisbeeren (3%), Balsamico Essig, frisches Basilikum (2%).
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.238 kJ
(296 kcal)
Fett 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 73,1 g
davon Zucker 73,0 g
Eiweiß 0,3 g
Salz 0,10 g
Deutschland
Kaiserhonig
Neue Straße 17
12103 Berlin
Honig Milch Aufstrich mit Johannisbeer und Basilikum Geschmack
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Johannisbeer-Basilikum-Honigcrème" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Kaiser Honig

Meet The Maker

Kaiser Honig

Kristian Kaiser veredelt in seiner kleinen Manufaktur Kaiser Honig natürliche und frische Zutaten mit dem süßen Produkt der Bienen. Als gelernter und passionierter Imker ist bei jedem Schritt der Herstellung viel Liebe und Herzblut...