Karamel Crème Brûlée
Kaiser Honig

Karamel Crème Brûlée

4,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Milch und Honig vereint zu einer cremigen Offenbarung: Ein Kult in Südamerika jetzt auch „Made in Berlin“. Ein anderer Begriff diese Milchcremes ist „Dulce de leche“ (span. für Süßes aus Milch). Herr Kaiser ist durch seine Imker-Projekte in Südamerika auf den Geschmack gekommen. Seither entwickelt er seine Idee Milch mit Honig aufzukochen stetig weiter. Hinzu kombiniert er fantasievoll unterschiedlichste Nusssorten, Kaffeearomen oder Karamell. Mit der Sorte „Karamel Crème Brûlée“ feiert Kaiser Honig die Wiederentdeckung der „Milchmarmelade“, oder wie Kristian Kaiser sie scherzhaft nennt: „Indianer Nutella“. Ein wahres Karamell-Paradies.

Milchzubereitung 80% (Kondensmilch, Zucker 50%), Honig, Kokosöl, Kakaobutter, Emulgator: Sojalezithin (GNO Free), natürliches Vanillearoma.
Allergene: Milch, Soja
Milch, Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.533 kJ
Fett 14,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 9,6 g
Kohlenhydrate 53,8 g
davon Zucker 53,8 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,16 g
Deutschland
Kaiserhonig Kaiserhonig
Neue Straße 17
12103 Berlin
Aufstrich mit Milch und Honig
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Karamel Crème Brûlée" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Kaiser Honig

Meet The Maker

Kaiser Honig

Kristian Kaiser veredelt in seiner kleinen Manufaktur Kaiser Honig natürliche und frische Zutaten mit dem süßen Produkt der Bienen. Als gelernter und passionierter Imker ist bei jedem Schritt der Herstellung viel Liebe und Herzblut...