Milchcreme - Karamellisierter Sesam
Kaiser Honig

Milchcreme - Karamellisierter Sesam

4,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Mit Honig karamelisierter Sesam ist eine orientalische Köstlichkeit, die Feines noch verfeinert. Der nussige Geschmack von Sesam, aus dem auch das beliebte Sesamöl-Produkt Tahina hergestellt wird, und die angenehme Honigsüße verbinden sich zu einer außergewöhnlichen Geschmackskomposition. Weil die Süße von Honig weniger aufdringlich ist als Zucker, bietet sich diese schmackhafte Süßigkeit zu vielen Gelegenheiten an. Im oder auf einem fruchtigen oder süßen Dessert wird der Geschmack von karamelisiertem Sesam angenehm unterstrichen. Auch zum Verfeinern von scharfen oder deftigen Gerichten wird er gerne verwendet. Wer diese Leckerei ausprobiert fühlt sich für einen Moment wie in eine andere Welt versetzt

Milchzubereitung 84% (Kondensmilch, Zucker 50%), Honig, Kokosöl, Tahin aus Sesamsaat 2,5%, Sesamöl 1%, Emulgator: Sojalezithin (GNO-Free), Salz.
Milch, Sesamsamen, Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.553 kJ
(371 kcal)
Fett 15,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 11,0 g
Kohlenhydrate 52,3 g
davon Zucker 51,8 g
Eiweiß 7,4 g
Salz 0,36 g
Deutschland
Kaiserhonig
Neue Straße 17
12103, Berlin
Milchcreme mit karamellisiertem Sesam
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Milchcreme - Karamellisierter Sesam" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Kaiser Honig

Meet The Maker

Kaiser Honig

Kristian Kaiser veredelt in seiner kleinen Manufaktur Kaiser Honig natürliche und frische Zutaten mit dem süßen Produkt der Bienen. Als gelernter und passionierter Imker ist bei jedem Schritt der Herstellung viel Liebe und Herzblut...