Kebe Living

BIO Butterbrotsalz

6,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Wer kennt es nicht, das gute alte Butterbrot? Jeder liebt Butterbrot. Was ist köstlicher als eine gute Scheibe Brot, köstliche Butter und eine Prise Salz. Aber alles nur vom Feinsten. Alles andere würde diese schlichte Köstlichkeit abwerten. Die Salzflöckchen bitzeln auf der Zunge und sind doch so viel milder als normales Küchensalz. Das Flor de Sal kommt aus Portugal – selbstverständlich aus kontrolliert biologischem Anbau. Für den gewissen Pfiff sorgen Zwiebeln, Majoran, Petersilie, Pfeffer, Thymian, Koriander und Lorbeer. Natürlich frei von Konservierungs- und Farbstoffen, glutenfrei, milcheiweiß- und milchzuckerfrei. Weil das Salz fürs Butterbrot gemacht ist, heißt es auch so: Butterbrotsalz.
Tipp: Vor dem Gebrauch in einem Mörser zerdrücken steigert das Aroma!

Flor de Sal - Meersalz (Portugal) und: Zwiebeln* (in Sonnenblumenöl* geröstet), Majoran*, Petersilie*, Pfeffer*, Thymian*, Koriander*, Lorbeer*. *aus kontrolliert biologischem Anbau
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 133 kJ
Kalorien 32 kcal
Fett 1,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g
Kohlenhydrate 4,0 g
davon Zucker 2,1 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 89,00 g
Ballaststoffe 0,6 g
Deutschland
Kebe-Living
Lorenzstraße 58
12209 Berlin
Butterbrotsalz
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Butterbrotsalz" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Kebe Living

Meet The Maker

Kebe Living

Gestartet sind Miriam und Rüdiger Kebe vor acht Jahren mit sechs Produkten, die alle am heimischen Herd gekocht wurden. Zusätzlich zu ihrer Manufaktur bieten sie Koch-Events an, bei denen sie das Wissen an Interessierte weitergeben. Liebevoll nennen sie...