Kebe Living

BIO Dattel Balsamcreme

6,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Ob zu Käse, Salat, Eiscreme, Braten oder Fisch, die „Dattel Balsamcreme“ ist vielseitig einsetzbar. Ganz nach dem Motto echte und unvergessliche Lebensmittel herzustellen, hat sich die Balsamcreme in dem Sortiment der Berliner Manufaktur als echter Liebling herauskristallisiert. Mit den Zutaten aus kontrolliertem biologischen Anbau zählt das Produkt zu den Bentleys der „Aromatransporteure“. Der ideale Geschmack entfaltet sich mit einem kurzen Schütteln der Flasche vor Verzehr. 

Dunkel und kühl lagern. Wir empfehlen den Essig innerhalb von 4 Monaten nach dem Öffnen zu verbrauchen. Leichte Eintrübung/Bodensatz ist natürlich. VOR GEBRAUCH LEICHT SCHÜTTELN!

Dattelsirup (50%), Balsamico (6% Säure) Weinessig, Traubenmost sulfitfrei), Invertzuckersirup.
Alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.
Frei von Allergenen und Zusatzstoffen!
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 754 kJ
(180 kcal)
Fett 0,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 40,7 g
davon Zucker 40,7 g
Ballaststoffe 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,02 g
Deutschland
Kebe-Living Lorenzstraße 58
12209 Berlin
Dattel Balsamcreme
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Toll!

am 03.12.2016

Ich hatte die Balsamcreme in einer Geschenkbox und war schon beim ersten Probieren begeistert.
Demnächst wird nachbestellt!

weiterlesen
Kebe Living

Meet The Maker

Kebe Living

Gestartet sind Miriam und Rüdiger Kebe vor acht Jahren mit sechs Produkten, die alle am heimischen Herd gekocht wurden. Zusätzlich zu ihrer Manufaktur bieten sie Koch-Events an, bei denen sie das Wissen an Interessierte weitergeben. Liebevoll nennen sie...