SHIPA Monroe
Kehrwieder

SHIPA Monroe

3,25 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

S.H.I.P.A. oder SINGLE HOP INDIAN PALE ALE. Dieses Bier ist jedes Mal eine Erfolgsgeschichte. Vor allem für alle Hopfenfans! Ein Bier mit immer den gleiche Eckdaten. Gleiches Wasser, Malz, Hefe. Nur der Hopfen ist jedes mal ein anderer. Und dieser Rohstoff macht unglaublich viel aus. Nicht umsonst wird er grünes Gold genannt. Im SHIPA Monroe findet man neben den klassischen Hofpennoten, Aromen von roter Johannisbeere, Erdbeere und Pinie, kräutrige Noten, aber auch gelbe Früchte können entdeckt werden. Balanciert auf der schon so oft erprobten und ausgezeichnet funktionierenden Malzbasis, die die doch spürbare Bittere mit leichten, süßen Malznote ausgleicht. Ordentlich Kohlensäure ist das Tüpfelchen auf dem i. Ideal zu käftigen, fruchtigen Currys, auch scharfe Gerichte sind kein Problem und auch mit einigen Käsesorten würde sich das Monroe gut ergänzen.

Wasser, Malz (Wiener Malz), Hopfen (Monroe), Hefe
Glutenhaltiges Getreide
7,50 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(0 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Kreativbrauerei Kehrwieder
Sinstorfer Kirchweg 74-92
21077 Hamburg
Malzbier
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "SHIPA Monroe" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.