BIO Kakao mit Guarana
Koawach

BIO Kakao mit Guarana

5,90 €

Dieser Artikel ist z.Zt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Ein schokoladiger Guten-Morgen-Kick in der Früh erfreut grummelige Schlafmützen und Early-Birds. Koawach verzichtet dabei ganz auf Kaffee, jedoch nicht auf Koffein. In einer fein-cremigen Trinkschokolade befindet sich 89% reinster, roher Edelkakao. Die übrigen 11% bilden gemahlene Guarana-Samen, jene Pflanze, deren Kerne mit überdurchschnittlich viel Koffein bestückt sind. Der Kakao pur mit Guarana landet bestenfalls in frischer Vollmilch – heiß oder kalt – oder im veganen Bruder Sojamilch. Ein Mal zackig umgerührt und ab geht die wilde Fahrt. Ein vollmundiger Schokoladengeschmack und die Gewissheit, dass die Augen sich bald weit öffnen werden, beleben die Stimmung. Guten Morgen!

Kakaopulver* (89%), Guaranasamenpulver* (11%)
*aus biologischem Anbau
Erhöhter Koffeingehalt (27mg/100ml). Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.601 kJ
(382 kcal)
Fett 9,4 g
davon gesättigte Fettsäuren 5,7 g
Kohlenhydrate 53,0 g
davon Zucker 45,0 g
Eiweiß 12,1 g
Salz 0,02 g
Deutschland
Koawach
Fürbringerstraße 14
10961 Berlin
BIO Kakaohaltige Getränkepulver mit Guarana
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

herb, wenig süß

am 24.03.2017

Schmeckt sehr schokoladig, wenig süß. Ich habe noch Zucker zugegeben weil es mir einfach zu herb war. Wer gerne dunkle Schokolade mag, wird es sicherlich mögen.

weiterlesen