BIO Kokosmehl
Kulau

BIO Kokosmehl

8,50 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Alle Backverrückten aufgepasst! Wer immer noch auf der Suche, nach DEM besten Mehl war, der könnte jetzt am Ende seiner Leidenszeit sein. Kulau kreiert ein BIO Kokosmehl, dass herkömmliche Mehlsorten eventuell ganz verdrängen könnte. Zwar benötigen viele Rezepte noch glutenhaltiges Mehl, doch kann man gut und gerne große Teile mixen. Kokosmehl ist für figurbewusste Genießer, die nicht auf Geschmack verzichten wollen. Das entölte Kokosnussfleisch wird gemahlen und behält seinen exotischen, nussigen Geschmack für frische Kekse. Plätzchen, Cookies, Kuchen und sonstige Gebäck-Kunstwerke können mit Kokosnussmehl verfeinert werden. Joghurts, Smoothies und Saucen freuen sich auf ein aromatisches, natürliches Dickungsmittel!

100% Kokosmehl*
*aus biologischem Anbau
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.441 kJ
(348 kcal)
Fett 12,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 11,0 g
Kohlenhydrate 22,0 g
davon Zucker 21,0 g
Ballaststoffe 43,0 g
Eiweiß 16,0 g
Salz 0,10 g
Deutschland
KULAU GmbH
Kastanienallee 10
10435 Berlin
Bio Kokosmehl
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Kokosmehl" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.