Lakritz mit Habanero Chili - 4
Lakrids by Johan Bülow

Lakritz mit Habanero Chili - 4

6,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Gourmetlakritz trifft auf Habanero Chilis. Die Lakritzwurzeln, die Johan Bülow für seine Sorten verwendet, werden bei den besten Bauern in Afghanistan, im Irak und in Italien sorgfältig ausgesucht. Das Pflanzenöl in allen Rezepten ist dänisches Rapsöl. Die Chilis in NO. 4 – Habanero Chili Lakritz werden in einer dänischen Pflanzenschule angebaut, in der keine Pestizide verwendet und Schädlinge biologisch kontrolliert werden. Lakritz ist für den Hersteller etwas ganz Besonderes, es wird seit über 4000 Jahren als Süßigkeit verwendet. Diese Leidenschaft möchte er an seine Kunden weitergeben und verwöhnt Sie mit ganz besonderen Geschmackserlebnissen.

 

Reismehl, Invertzucker, Rohrzucker, Melasse, 6.9 % Süßholzextrakt, Glukosesirup, Rapsöl, Salz, 0.3 % Habanero Chili, Anisöl, Überzugsmittel: Schellack
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.530 kJ
Kalorien 360 kcal
Fett 5,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,0 g
Kohlenhydrate 78,0 g
davon Zucker 45,0 g
Eiweiß 1,0 g
Salz 1,30 g
Dänemark
Lakrids by Johan Bülow
Sydholmen 52650
Hvidovre
Lakritz mit Zusatz von Chili
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Lakritz mit Habanero Chili - 4" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Lakrids by Johan Bülow

Meet The Maker

Lakrids by Johan Bülow

Schon früh verliebte Johan Bülow sich in den einzigartigen Geschmack von Lakritz und erkannte das große Potenzial in den würzigen Wurzeln. 2007 fing der, damals 23-Jährige, an, seine große Idee auf der dänischen Insel Bornholm in der kleinen Stadt Svaneke...