Lakritz mit weißer Schokolade und Passionsfrucht
Lakrids by Johan Bülow

Lakritz mit weißer Schokolade und Passionsfrucht

8,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Eigenschaften

Produktinformationen

Scharf, herb, skandinavisch, süchtig machend – Lakritz ist nicht jedermanns Sache, für Liebhaber aber der Stoff für jede Gelegenheit. Mit seiner kreierten Lakritzrezeptur verzaubert Däne Johan Bülow mit der Lakrids Bülow B die Sinne. Die Leckerei aus echtem Süßholz wird in dieser Variante mit edelster weißer belgischer Schokolade überzogen. Scharfe Lakritze trifft auf betörende Süße mit unfassbar cremigem Schmelz. Getoppt wird dieses Traumduo von fruchtig-süßer Passionsfrucht. Das Dreigestirn ist der sündhaft leckere Snack zwischendurch, der selbst tristen Momenten etwas Schönes, Vollkommenes verpasst. Diese Lakritze ist anders als die anderen, angenehm süß und im Stande, auch Skeptiker zum zugreifen zu bewegen.

Belgische weiße Schokolade (45%), (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator, Sojalecithin, Natürliches Vanillearoma), Rohrzucker, Reismehl, Melasse, Süßholzextrakt (1,8%), Glukosesirup, Passionsfrucht (Gefriergetrocknet), Pfirsicharoma (0,8%), Salz (0,6%), Rapsöl, Anisöl, Überzugsmittel: (Schellack, Gummiarabikum, Pektin), Zitronensäure, Extrakt: (Carthamus, Süßkartoffel)
Milch, Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.100 kJ
(500 kcal)
Fett 24,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 14,0 g
Kohlenhydrate 65,0 g
davon Zucker 41,0 g
Eiweiß 5,0 g
Salz 0,50 g
Dänemark
Lakrids by Johan Bülow
Sydholmen 52650
Hvidovre
Lakritz überzogen mit weißer Schokolade und Passionsfrucht
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Lakritz mit weißer Schokolade und Passionsfrucht" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Lakrids by Johan Bülow

Meet The Maker

Lakrids by Johan Bülow

Schon früh verliebte Johan Bülow sich in den einzigartigen Geschmack von Lakritz und erkannte das große Potenzial in den würzigen Wurzeln. 2007 fing der, damals 23-Jährige, an, seine große Idee auf der dänischen Insel Bornholm in der kleinen Stadt Svaneke...